Das sind die Teams der TSG Emmerthal

Besprechung erste Herren TSG Emmerthal
Neben dem Spartenvorstand haben wir das Verkaufsteam, unsere Schiris und die "EEF" aufgeführt. Letzteres setht für "Ehemalige Emmerthaler Fußball-Größen". Unsere zum Großteil nicht mehr aktiven Routiniers treffen sich vier Mal im Jahr im TSG-Clubheim zu gemeinsamen Frühstück, um zu fachsimpeln, auf die erfolgreichen alten Zeiten zurückzublicken und Zukunftsaktivitäten zu besprechen.

Im Herrenbereich geht die TSG Emmerthal mit insgesamt fünf Mannschaften ins Punktspielrennen. Die Altsenioren treten in einer Spielgemeinschaft mit dem TSV Lüntorf in zwei Mannschaften an. Unsere  erste Herren ist seit vielen Jahren in der Kreisliga beheimatet. Die zweite und dritte Mannschaft tritt in einer Spielgemeinschaft mit dem SV Hastenbeck (SGHE) in der 2. Kreisklasse und 3. Kreisklasse an.

Im Jugendbereich gibt es seit 2017 erstmals eine Spielgemeinschaft zwischen allen Vereinen der Gemeinde Emmerthal, die den Fußballsport anbieten. Die JSG Emmerthaler Kickers ist in fast allen Altersbereichen besetzt. Im der Saison 2018/19 fehlt leider ein A-Junioren-Team.

Interessierte Spielerinnen und Spieler sowie diejenigen, die gern das "Drumherum" mitgestalten möchten, können sich jederzeit bei den Vorstandsmitgliedern und Trainern melden.

Aktuelle Interviews:

Interview-Graphik TSG Emmerthal