19.11.2016

Party-Nacht war wieder ein voller Erfolg

Feiern, tanzen, Freunde treffen! Genau das taten die Besucher auf der 2. grün-weißen Party-Nacht!

Ca. 200 Mitglieder und Gäste verwandelten die kleine Sporthalle – Kultur(n)halle -  in eine reine Partyzone.
Nach der Premiere vor 2 Jahren gab es mit der 2. grün-weißen Party-Nacht eine Neuauflage in Kirchohsen und auch diese Party wurde ein voller Erfolg.
Unter dem Motto „Feiern, tanzen, Freunde treffen“  hat die  TSG Emmerthal in die grün-weiß geschmückte Sporthalle eingeladen und viele Besucher folgten dieser Einladung.

Von Anfang an sorgte DJ Dieter Baumeister für eine hervorragende Stimmung und er hat es geschafft, dass von Beginn an bis zum Schluss die Tanzfläche gefüllt war.
„Schön, dass es wieder eine grün-weiße Party-Nacht“ gibt, war die einstimmige Meinung der Besucher, die aus dem Sportbereich der TSG Emmerthal und aus Bürgern der Gemeinde zusammengesetzt waren.
Die Stimmung an diesem Abend war hervorragend und es wurde bis spät in die Nacht getanzt und gefeiert.  Natürlich durfte auch das Kulinarische nicht fehlen. An der Cocktailbar war der grüne TSG-Cocktail der Renner und beim Fingerfood der Currywursttopf.
Zum Schluss der Veranstaltung waren sich alle einig, diese Feier muss wiederholt werden.

Ein großes Dankeschön geht an die vielen Helfer vor und hinter den Kulissen, die rund um diese Veranstaltung im Einsatz waren. Sie haben sehr zum Gelingen dieser 2. grün-weißen Party-Nacht beigetragen.