<
3 / 145
>

 
28.05.2017

Die Sonne lachte beim Familienfest der TSG Emmerthal

Petrus hatte ein Einsehen und schob die Wolken gegen Mittag fort und somit stand dem Familienfest auf dem Sportplatz an den Sporthallen nichts mehr im Wege.
 
Viele kleine und große Besucher folgten der Einladung der Sparte Turnen der TSG Emmerthal am Himmelfahrtstag. Der angebotene Spieleparcours wurde rege angenommen und es gab viele interessante Familienduelle, an denen Eltern, Kinder und auch Großeltern mit viel Spaß teilnahmen.
Jedes Jahr lassen sich Andrea Zielonka und Claudia Borutta viele neue Spielideen einfallen, die gerne – besonders von den Familien – angenommen werden. Nach den sportlichen Aktivitäten gab es dann die Möglichkeit sich zu stärken.Himmelfahrt TSG Emmerthal 2017
Das reich bestückte Kuchen- und Salatbüfett ließ keine Wünsche offen und lud zum Verweilen ein. Himmelfahrt TSG Emmerthal 2017Die Erwachsenen saßen bei netten Gesprächen zusammen und genossen das schöne Wetter, während die Kinder auf der großen Wiese spielen konnten.Himmelfahrt TSG Emmerthal 2017
Für die Teilnehmer und Besucher war es wieder eine rundum gelungene Veranstaltung.
sponsored by