08.07.2012

Es geht wieder los: Herren-Teams starten in Saison-Vorbereitung

1. und 2. Herren: Quartey legt mit gemeinsamen Waldlauf los

Mannschaftsfoto 2012-13 TSG Emmerthal
Das TSG-Team 2012/13: Hendrik Scheel, Florian Beims, Manuel Capobianco, Marven Manser, Tobias Masur (hinten v. li.), Michael Jermakowicz, Trainer Roddy Quarty, Co-Trainer Pawel Jermakowicz, Ümit Simsek, Marvin Dohme, Stephan Clavien, Slava Gess, Mirko Meyer, Norman Rath, Daniel Wohlleben, Christian Zimmermann (Mitte v. li.), Cayan Altuntas, Daniel Magaschütz, Cord-Lennart Meyer, Matthias Hanke, Murat Bendes (vorne v. li.). Nicht auf dem Bild: Marcel Sparmann, Torsten Torster, Sören Welzhofer, Alexander Strehlow.

Auch an der Emmer rollt wieder das runde Leder. Heute ist die erste und zweite Herren der TSG Emmerthal in die Vorbereitung auf die Saison 2012/13 gestartet. Die begann mit einem Waldlauf auf dem Klüt, nachdem das offizielle Mannschaftsfoto eingefangen wurde.
Nezugänge 2012-13 TSG Emmerthal
TSG-Coach Roddy Quartey (3. v. re.) mit den Neuzugängen Tobias Masur, Marvin Dohme, Mirko Meyer, Stephan Clavien, Ümit Simsek und Norman Rath (v. li.).

Als Neuzugänge begrüßten Coach Roddy Quartey und Co-Trainer Pawel Jermakowicz Marvin Dohme (SV Lachem), Stephan Clavien (TSV Klein Berkel A-Junioren), Norman Rath, Ümit Simsek (eigene Zweite), Mirko Meyer (eigene Jugend) und Tobias Masur, der nach einjähriger Verletzungspause wieder angreift. Auch die Zweite, war beim ersten Aufgalopp mit von der Partie.