<
1 / 108
>

 
17.01.2026

TSG Emmerthal III - HSG Deister Süntel II (Samstag, 15 Uhr).

Nach der Winterpause greift die TSG Emmerthal III am Samstag wieder ins Spielgeschehen ein. In der Sporthalle Emmerthal steht das letzte Spiel der Hinrunde auf dem Programm. Gegner ist mit der HSG Deister-Süntel II ein Team, das als klarer Favorit in die Partie geht. Bereits am darauffolgenden Wochenende startet dann die Rückrunde.
 
Die Gäste zählen in dieser Saison zu den stärkeren Mannschaften der Liga und bewegen sich im oberen Tabellenbereich. Entsprechend groß ist die Herausforderung für die TSG, die auch in diesem Heimspiel die Rolle des Außenseiters einnimmt. Dennoch will Emmerthal nach der Pause mit neuem Schwung auftreten und die Hinrunde mit einer engagierten Leistung abschließen.

Trainer Jörg Vietmeyer erwartet vor allem Einsatz und Disziplin von seinem Team: „Deister Süntel ist sehr gut besetzt und spielt einen schnellen, strukturierten Handball. Für uns wird es wichtig sein, nach der Pause schnell wieder in den Rhythmus zu kommen, in der Abwehr kompakt zu stehen und im Angriff geduldig zu bleiben.“

Mit der Unterstützung der heimischen Fans möchte die TSG alles in die Waagschale werfen, um dem Favoriten Paroli zu bieten und mit einem positiven Gefühl in die Rückrunde zu starten.

Quelle : AWesA
sponsored by