09.09.2012

HSG Fuhlen/Hess.-Oldendorf  3  -  3. Herren  32 : 22  ( 12 : 14  )

Kräfte reichten nicht !

Im ersten Punktspiel der neuen Saison gab es eine verdiente Niederlage für die „Dritte“.
Nach gutem Beginn und mit einem starken Benny Schlüter zwischen den Pfosten lagen wir nach einer schnellen 4-Tore Führung zur Halbzeit noch mit 2 Treffern vorn, brachen aber in der zweiten Hälfte total ein, kassierten 6 Treffer in Folge ohne ein eigenes Tor zu erzielen (von 17:14 auf 17:20) und wurden dann in der Schlussphase für jeden Fehler noch mit einfachen Kontertoren bestraft und hatten einfach nichts mehr entgegenzusetzen.
Ein dreifaches Debut feierte unser 2ter Keeper Philip: Erstes Punktspiel, ersten 7 m gehalten und erste Zeitstrafe kassiert!

Unsere Torschützen:
Jannik Sauer (6), Björn Kutschera (6), Detlef Saake (5) , Rick Persohn (3), Thomas Klemme (1), Michael Cleve (1), Sebastian Grimm, Alexander Puzevich, Jens Hayn, Benny Schlüter (TW), Philip Hacker (TW)