21.09.2012

Vorbericht männl. B-Jugend -  Eintr. Hildesheim II

Im 3. Spiel der noch jungen Landesligasaison trifft der TSG-Nachwuchs auf die Oberligareserve aus Hildesheim.
Beide Teams mussten in der Vorwoche klare Niederlagen einstecken, die Domstädter hatten gegen
Burgdorf keine Chance und  der TSG-Nachwuchs konnte in Söhre die gute Leistung von Auftakt gegen Hannover-West nicht wiederholen.
Trotz des Fehlens einiger Spieler war die 33:42-Niederlage in dieser Höhe nicht eingeplant,
zumal man zur Halbzeit mit nur drei Toren im Hintertreffen lag.
Das Trainergespann Alexander Stuckenbrock und Sascha Krannich erwarten nun ein besseres Auftreten.
Vor allem in der Abwehr muss wieder mehr Konzentration herrschen, um die technisch guten Gäste im Zaum zu halten.
Über 70 Gegentore in zwei Spielen sind einfach zu viel, trotz der guten Angriffleistungen darf aber die Abwehr nicht drunter leiden.
Das TSG-Trainergespann hofft mit Bestbesetzung antreten zu können, um die nächsten beiden Zähler auf der Habenseite zu verbuchen.
In einem Spiel auf Augenhöhe erhoffen sich die Offiziellen und auch das Team reichlich Unterstützung von der Tribüne.