20.03.2014

TSG Jugend-Tennisturnier ausgebucht

Joost Brandau geht als Favorit in seiner Altersklasse an den Start

Das von der TSG Emmerthal, Sparte Tennis in Zusammenarbeit mit der Tennisschule Seelig am 22. – 23. März 2014 in der Sport Box stattfindende Jugend-Turnier für Juniorinnen und Junioren U10 und das Leistungsklassen-Turnier für Junioren U12 und U14 ist ausgebucht. 72 Stunden lang werden die Filzkugeln von über 40, teilweise hochtalentierten, Teilnehmern aus ganz Niedersachsen über die Netze gespielt, um am Ende einen der für alle Teilnehmer vorhandenen Preise zu erkämpfen. Der Teilnehmer mit der weitesten Anreise ist ein junges Talent aus Ratzeburg. Der heimische Spieler Joost Brandau von der TSG Emmerthal ist in seiner Altersklasse U12 Favorit. Zahlreiche Zuschauer haben sich bereits angekündigt um zwei Tage tollen Tennissport mitzuerleben.

Ohne unsere nachfolgenden Sponsoren wäre dieses hochklassige Turnier nicht möglich:

Volksbank Hameln-Stadthagen
Physio Team, Hameln