21.05.2015

Familienfest für Jung und Alt bei der TSG Emmerthal war ein voller Erfolg

Viel Spaß für die ganze Familie

Eingeladen hat die Sparte Turnen der TSG Emmerthal an  Himmelfahrt und viele große und kleine Besucher sind der Einladung gefolgt.
Ein großer Spieleparcour auf dem Sportplatz an der Sporthalle in Kirchohsen lud zum Verweilen ein. Andrea Zielonka und ihr Team haben sich viele neue Spielideen einfallen lassen und interessante Familienduelle sind entstanden, unter anderem war ein ruhiges Händchen beim „Heißen Draht“  gefragt, Geschicklichkeit beim Streichholzschachtelziehen und Treffsicherheit beim Werfen mit den Wurfscheiben. Oma, Opa, Eltern und Enkel stellten sich gemeinsam den Aufgaben und hatten viel Spaß dabei.
Aber auch viele Besucher nutzten den Vormittag für einen Ausflug und kamen auf dem Rückweg vorbei, um sich zu stärken.
Sogar Petrus spielte in diesem Jahr mit und ließ am Nachmittag die Sonne scheinen. Am Ende waren sich alle einig, ein  gelungenes Familienfest für die ganze Familie.