Volleyball-Damen Bezirksliga

13.10.2015

Gelungener Auftakt bei den Volleyball-Damen

Auswärtssieg in Hemmingen (3 : 0)

SC Hemmingen-Westerfeld : TSG Emmerthal
(18:25 / 12:25 / 6:25)

Am Wochenende starteten  die Volleyballerinnen TSG die Saison erfolgreich mit einem souveränen 3 : 0 Auswärtssieg.
Druckvolle Angabenserien einiger Spielerinnen und teilweise durchschlagkräftige Angriffe  ließen den Gegner erst gar nicht dazu kommen, ein Spiel aufzubauen.
Der Sieg war zu keiner Zeit gefährdet.  Zwischenzeitlich schaffte die TSG sogar einen 10-Punkte-Vorsprung herauszuspielen.
Bereits nach ca. 1 Stunde Spielzeit jubelten die TSG-Volleyballerinnen und konnten 3 Punkte  mit nach Hause nehmen.
Nun heißt es, die Motivation in das nächste Heimspiel mitzunehmen und dort weitere 6 Punkte einzufahren.

Am 17.10.15 trifft die TSG Emmerthal ab 15.00 Uhr auf Holzminden und  Hamelspringe in eigener Halle.