16.04.2013

Emmerthal feiert deutlichen Auswärtssieg in Alfeld

SV Alfeld  - TSG Emmerthal 24:34 (13:20).

Die TSG Emmerthal hat ihr letztes Auswärtsspiel deutlich gewonnen. Dank eines sicheren Angriffsspiels setzten sich die Grün-Weißen über 6:3 und 11:5 bis zur Halbzeit auf 20:13 ab. Auch im zweiten Durchgang waren die Emmerthalerinnen das bessere Team. „Leider verloren beide Mannschaften durch zahlreiche Zeitstrafen und Siebenmeter immer wieder die Fäden. Der Sieg hätte aufgrund von zahlreichen vergebenen Würfen und Pfostentreffer sogar noch höher ausfallen können“, blickte TSG-Trainern Sigrid Schwarz auf das vorletzte Saisonspiel zurück.
TSG Emmerthal: Janina Schaper, Duygu Albayrak (3), Carina Liepelt (5), Carmen Schrader, Doreen Männich (4), Katharina Roberts (7), Neele Niemeyer (5), Angela Steinwedel, Sarah Lieber (4), Jennifer Kappmeyer, Esther Wehking (3), Tina Tegtmeyer (3).

Quelle: AWesA