26.02.2013

TSG Emmerth​al - Tus Altwarmbüc​hen 16:32 ( 6:17 )​

Das Heimspiel gegen TuS Altwarmüchen kann man ganz einfach zusammen fassen: Einfach vergessen!

Obwohl die Mannschaft eine gute Einstellung zeigte, lief einfach nichts zusammen, in Angriff und Abwehr stimmte nichts und sogar unsere treffsichersten Spielerinnen hatten einen Pech schwarzen Tag erwischt!

Schon zur Halbzeit war das Spiel entschieden, den wir lagen deutlich mit 6:17 hinten. Auch in der zweiten Hälfte gab es keine Besserung, obwohl wir nicht aufgaben und versuchten uns gegen ein abschlachten zu wehren. Wir zeigten zwar auch gute Ansätze, aber nicht alle waren bereit die nötige Verantwortung zu übernehmen!

Am Ende gab es eine deutliche, aber unserer Leistung entsprechenden, 16:32 Niederlage!

Kader/Tore

Tessa Ernst (TW), Svea Wienke 7/2, Mriam Stein 3, Denise Bockholdt, Theresa Wiedenroth 1, Lena Schweckendick, Selena Hättasch, Elena Werhahn 1/1, Fiona Latzel, Jana Brodhage 5