12.05.2017

TV 1887 Stadtoldendorf – TSG Emmerthal

Countdown in der Saison 2016/2017

Am Sonntag reist die 1. Herren der TSG zum letzten Spiel der Saison 2016/2017 zum Tabellensechsten nach Stadtoldendorf. Nach zwei Auswärtsniederlagen in Folge würde man zum Schluss der Saison auch in fremder Halle gern noch mal punkten. Aber auch die Gastgeber wollen die Saison sicherlich erfolgreich in der eigenen Halle beenden und daher die nötige Gegenwehr leisten.
Im Derby vom vergangenen Wochenende gegen den VfL Hameln konnte die Mannschaft der TSG durch eine überzeugende Leistung zum  Erfolg kommen. Natürlich wäre es schön, wenn dies auch am Sonntag in Stadtoldendorf noch einmal gelingen könnte. Das wichtigste allerdings ist, dass möglichst viele Spieler nochmal ihre Einsatzzeiten bekommen und sich am Ende keiner mehr verletzt.
Auf der Bank wird am Sonntag wieder Christian Raddatz das Kommando übernehmen.