20.10.2016

Schrader fordert kämpferische Einstellung

Nach dem relativ verkorksten Start (0:8 Punkte) in die neue Saison wartet nun am Sonntag, 23.10.2016 um 15:30 Uhr in der Sporthalle in Kirchohsen mit der Reserve vom TUS Empelde ein weiterer fremder Gegner auf die Handballerinnen der TSG Emmerthal.

"Da sie mit 6:2-Punkten weit oben in der Tabelle stehen, erwarte ich eine sehr gute Mannschaft mit interessanten Spielerinnen und Konzepten. Aber auch unsere Chancen bewerte ich als gut, zeigten wir zuletzt gegen den MTV Auhagen, dass wir Charakter haben. Auch an diesem Wochenende müssen Herz, Einstellung und Einsatz stimmen - vorher brauchen wir gar nicht über Taktik reden. Wir brauchen Siege. Warum nicht damit am Sonntag beginnen", zeigt sich die am Wochenende beruflich verhinderte TSG-Sprecherin Carmen Schrader optimistisch.