22.04.2016

Erster Auftritt der JSG Weserbergland

2. männliche B-Jugend macht den Anfang / Heimrecht in der Sporthalle Emmerthal

Nun geht es endlich los. Am Samstag startet die 2. männliche B-Jugend der JSG Weserbergland mit ihren Relegationsspielen zur Landesliga. Spielbeginn wird in der Sporthalle Emmerthal ab 10:00 Uhr. Teilnehmende Mannschaften sind die JSG GIW Meerhandball 2, HSG Langenhagen, Northeimer HC, HSG Grönegau-Melle und die JSG Weserbergland 2. Es wird in Turnierform jeder gegen jeden gespielt, wobei sich der erste direkt für die Landesliga qualifiziert, der zweite und dritte erreichen die nächste Runde und die letzten beiden Teams scheiden aus. Für Trainer Sascha Krannich, der privat verhindert ist, wird Roland Schwörer die Betreuung der Mannschaft an diesem Tag übernehmen. Die Jungens sehen ihrem ersten gemeinsamen Auftritt als JSG Weserbergland mit Spannung entgegen und hoffen auf zahlreiche Unterstützung.