<
66 / 116
>

 
07.06.2016

Ehrung des neuen Hallensprechers Edgar Raasch

Im Rahmen des letzten Heimspieles unserer ersten Herren gegen die HF Springe II wurde unser neuer Hallensprecher, Edgar Raasch, geehrt.
 

Thomas Warnke,Edgar Raasch, Hallensprecher,Bettina Brackhahn,Stephan Kutschera
Diese Ehrung wurde ihm zuteil, da wir vor der neuen Saison einen Nachfolger für Burkard Beims gesucht haben und Edgar diesen Posten annahm, obwohl er nicht wusste, was auf ihn zukommt.

Er füllte diesen Posten im Laufe der Saison aber immer besser und mit viel Herzblut aus, sodass er am letzten Spieltag zum „besten Hallensprecher der Landesliga“ ernannt wurde.

Wir, der Vorstand der Handballsparte der TSG Emmerthal, bedanken uns nochmal auf diesem Weg für das Engagement von Edgar und hoffen, dass er diesen Posten noch einige Jahre ausfüllt.

Im Namen des Vorstandes, Thomas Warnke
sponsored by