Tennis bei der TSG bereits seit 1978!!!

Im Jahr 2018 besteht die Tennissparte der TSG bereits seit 40 Jahren

Aktuell besteht die Sparte aus ca. 60 Mitgliedern. Mit 4 Mannschaften (1 Damen, 2 Herren und 1 Jugendmannschaft) wird aktiv auf Regions- und Bezirksebene am Punktspielbetrieb teilgenommen.

Mit 4 attraktiven Sandplätzen auf unserer gepflegten Tennisanlage in Emmern steht für den regelmäßigen Tennissport genügend Platz zur Verfügung.

Neben den Punktspielen stehen die Saisoneröffnung unter dem Motto "Deutschland spielt Tennis", ein gemeinsames Doppel-/Mix-Turnier mit dem Tennisverein in Börry sowie ein gemeinsamer Saisonabschluss verbindlich auf dem Jahresprogramm.

Neben den sportlichen Aktivitäten darf die Geselligkeit nicht fehlen. Hier laden die gemütliche "Tennishütte" nebst überdachter Sitzgruppe zu einem guten Gespräch mit wohlverdientem Getränk mit netten Zeitgenossen ein.

Anfragen rund um den Tennissport - gern auch für Neueinsteiger - nimmt das Vorstandsteam gern entgegen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage oder Ihren Besuch.

Emmerthal, März 2019