Montag: 16.30 - 17.15 Uhr  Kurs nur für Mitglieder.

Dienstag: 19.00 - 19.45 Uhr

Mittwoch: 18.30 - 19.15 Uhr - NEUER KURS

Übungsleiterin: Denise Hackbart

Wasserratten aufgepasst!

Aquafitness ist ein Mix aus Aquarobic, Aquajogging und Aquapower und findet im Vithalbad Emmerthal statt.

Beim Aquafitness wird im Schwimmerbereich mit Schwimmgürtel trainiert. Als zusätzliche Geräte nutzen wir Schwimmnudeln, Discs oder Therabänder.

Die Übungen sprechen gezielt Arme, Beine, Po und Rumpf an. Gleichzeitig werden Kraft, Beweglichkeit und Ausdauer besonders gelenkentlastend gesteigert.

Für dieses Festangebot ist ein Zusatzbeitrag pro Übungsstunde zu zahlen, der in Form einer 10-er Karte fällig wird.

10er Karte für Mitglieder 10,- € und für Nichtmitglieder 30,- € zzgl. Hallenbadeintritt (außer am Montag).

Bei Interesse bitte bei der Übungsleiterin Denise Hackbarth melden. Tel.: 0151-12405421 oder per Mail d.hackbart@emmerthal.de