04.10.2012

Die Chancen bleiben ungenutzt

Altherren: Niederlage beim TSC Fischbeck

TSC Fischbeck – TSG Emmerthal 2:0 (0:0).

Die Fischbecker behielten gegen Emmerthal die Oberhand. Damit rutschten die Gäste auf den vorletzten Tabellenplatz. In der ersten Halbzeit erarbeitete sich zunächst keine Mannschaft ein Übergewicht. „Wir hatten die deutlich besseren Chancen, konnten sie aber ein weiteres Mal nicht nutzen", ärgerte sich TSG-Sprecher Olaf Ossenkopp. „Torchancen blieben Mangelware. Bei uns sorgte einzig ein Lattenkracher von Dirk Lehnen für Aufsehen", so TSC-Sprecher Matthias Hänel zur ersten Halbzeit. Nach dem Seitenwechsel gingen die Gastgeber durch einen Kopfball von Ersoy Günkaya in Führung. Kurz darauf vollendete Frederik Elsner einen ansehnlichen Angriff über links zum 2:0-Endstand. „Aufgrund der zweiten Halbzeit und der Emmerthaler Ungefährlichkeit ein verdienter Fischbecker Sieg", bilanzierte Hänel. „Auch wenn wir wieder deutlich ersatzgeschwächt ins Spiel gegangen sind, so schlugen wir uns doch im Grunde wieder selbst. Wenn Du die guten Chancen nicht machst, kriegst Du sie eben selbst rein. Also wie immer", fiel Ossenkopps Fazit deutlich negativer aus.
Tore: 1:0 Ersoy Günkaya, 2:0 Federik Elsner.

Quelle: AWesA.de