27.09.2012

Kabak schießt TSG zum Auswärtssieg

2. Herren: Emmerthals Zweite holt Dreier in Fischbeck

TSC Fischbeck – TSG Emmerthal II 0:1 (0:1).

Bayram Kabak Kopfbild-Graphik TSG EmmerthalDie Kreisliga-Reserve der TSG Emmerthal hat das Auswärtsspiel beim TSC Fischbeck dank des Treffers von Bayram Kabak für sich entschieden. In der ersten Halbzeit begegneten sich beide Mannschaften auf Augenhöhe. Nach dem Seitenwechsel waren die Fischbecker das bessere Team und erspielten sich reihenweise gute Möglichkeiten. Immer wieder scheiterten die Gastgeber am starken TSG-Keeper Jens Reimann. „Es muss 3:1 oder 4:1 für uns stehen. Wir haben wieder klarsten Chancen nicht genutzt. Dagegen waren die Emmerthaler nur sporadisch, aber nicht ungefährlich vor unserem Tor“, erläuterte TSC-Trainer Matthias Hänel, der sich über die Schiedsrichterleistung ärgerte. „Unfassbar was der gepfiffen hat. Jedes Foul wurde mit der Gelben Karte bestraft, jeder Satz gegen den Schiedsrichter mit einer Karte geahndet. Aber nur auf einer Seite. Die Emmerthaler konnten machen, was sie wollten und haben nicht eine Gelbe Karte bekommen. Trotzdem sind wir wieder selbst schuld, dass wir auch dieses Spiel nicht gewonnen haben“, so Hänel abschließend.
Tor: 0:1 Bayram Kabak (27.).
Besonderes: Rote Karte für Fischbecks Julian Neitz (79.) und für Gründel Gründel (85./ beide wegen Schiedsrichterbeleidigung).

Quelle: AWesA.de