08.10.2012

Cicek gelingt der Ehrentreffer

2. Herren: Grün-Weißen verlieren stark ersatzgeschwächt beim Spitzenreiter
 

SW Löwensen – TSG Emmerthal II 8:1 (4:0).

30 Minuten lang hielt die TSG-Defensive dem Druck des Spitzenreiters stand. „Sie haben geordnet begonnen und waren durch Konter gefährlich“, berichtete SW-Sprecher Björn Blanke, dessen Team schließlich aber doch den fälligen Führungstreffer durch Magnus Steffen erzielte. Kurz vor der Pause kam es für das Team von der Emme dann hammerhart: Innerhalb von nur vier Minuten netzten Mensur Mulijaj, Ramon Schneider und Magnus Steffen im TSG-Gehäuse ein und sorgten somit bereits für die Vorentscheidung. „Der Doppelschlag direkt vor der Pause war für Emmerthal der Genickbruch“, wusste Blanke. In Durchgang zwei hatten die „Löwen“ nun leichtes Spiel und nur TSG-Torwart Dennis Diel verhinderte mit starken Paraden eine höhere Niederlage der Gäste, die in den letzten zehn Minuten verletzungsbedingt in Unterzahl agierten.
Tore: 1:0 Magnus Steffen (31.), 2:0 Mensur Muslijaj (40.), 3:0 Ramon Schneider (43.), 4:0 Steffen (44.), 5:0 Toni Streubel (49.), 6:0 Nico Kister (62.), 7:0 Christian Fischer (68.), 8:0 Muslijaj (77.), 8:1 Eyup Cicek (86.).

Quelle: AWesA.de

sponsored by