21.08.2013

Masur & Alp mit Doppelpack: Grün-Weiß Gestreifte auf Kurs!

TSG-Amateure: Auswärtssieg in Fischbeck nach starker erster Hälfte

TSC Fischbeck - TSG Emmerthal II 3:5 (1:5).
Den besseren Start erwischten die Hausherren, die durch Timo Buckel bereits 120 Sekunden nach Anpfiff trafen. Doch nach dem Treffer lief bei den Fischbeckern nicht mehr viel zusammen. Stattdessen brannte die TSG aus Emmerthal ein wahres Sturmfeuerwerk ab und erzielte binnen 28 Minuten fünf Tore. Eyup Cicek, Mirza Alp und Tobias Masur waren die Torschützen. Nach der Pause gestalteten das Spiel die ersten zwanzig Minuten ausgeglichen. Kevin Röder verkürzte für die „Blues“ dann auf 2:5. Nach dem Tor machten die Hausherren mehr und mehr Druck auf das Emmerthaler Tor. Predrag Balcak erzielte in dieser Druckphase den nächsten Treffer für Fischbeck. Doch für mehr reichte es aus Sicht der Fischbecker am Ende nicht. „Die erste Halbzeit war eine Katastrophe. Deshalb muss ich sagen, dass das Ergebnis in Ordnung geht. Es hat die cleverere Mannschaft gewonnen", bilanzierte TSC-Trainer Matthias Hänel.
Tore: 1:0 Timo Buckel (2.), 1:1 Eyup Cicek (14.), 1:2 Mirza Alp (24.), 1:3 Alp (27.), 1:4 Tobias Masur (37.), Masur (42.), 2:5 Kevin Röder (65.), 3:5 Predrag Balcak (72.).

Quelle: AWesA.de