Actionbild Hannover 96 TSG Emmerthal
Neben dem regelmäßigen Trainings- und Punktspielbetrieb sind die Fußballer der TSG Emmerthal mit ihren Events, Veranstaltungen und Aktionen stets präsent.

Traditionell richtet die TSG-Jugendabteilung das jährlich am ersten Januar-Wochenende in beiden Emmerthaler Sporthallen stattfindende Neujahrsturnier aus. Am Ostersonntag ist die Fußballsparte Ausrichter des Osterfeuers in Emmern, das direkt an der Bezirkssportanlage stattfindet - ein Muss für  jeden Emmerthaler!

Zuletzt rückte die TSG Emmerthal sogar bundesweit in den Fokus: Mit den Freundschaftsspielen gegen die Profi-Teams vom SC Paderborn 07, dem FC St. Pauli und Hannover 96 haben wir unseren Spielern, Nachwuchs-Kickern und eigentlich ganz Emmerthal absolute Fußball-Highlights bieten können. Wer weiß, wann der nächste "große Name" in Emmern gastiert...