Banner animiert

Tauchen in der TSG Emmerthal

Unsere Sparte wurde 1993 gegründet und ist mit über 100 Mitgliedern der größte Tauchclub im Kreis Hameln-Pyrmont.
Wir sind ein VDST-Verein und somit Mitglied im Tauchsportlandesverband Niedersachsen (TLN) und dem Weltverband CMAS.
Dementsprechend findet die Tauchausbildung bei uns nach den VDST-Richtilinen statt.

Logo VDST_TSG  Logo VDST made in Germany  Logo TLN

Mehrmals pro Jahr fahren wir zu anderen Tauchgewässern, alle 2 Jahre führen wir eine große Vereinsreise durch.
Dabei wird auf Familienfreundlichkeit sehr großen Wert gelegt.

Weitere Infos über unseren Verein findet ihr in unserem  Infoflyer

Haben wir dein Interesse geweckt?

Wenn du direkt Mitglied werden möchtest, findest du hier das Formular zum Eintritt.
(Hinweis zum Datenschutz: Sie könne das Eintrittsformular auch elektronisch ausfüllen. Speichen Sie es dazu auf Ihren PC/ Laptop.
Erfassen Sie ihre Daten einschließlich des SEPA-Mandates und drucken Sie es anschließen.
Unterschreiben Sie es und leiten es dann an unseren Mitgliederwart weiter.)

Noch nicht ganz überzeugt?

Macht nichts! Wir haben noch mehr Argumente, die für uns sprechen:
  •     Kostenloses Schnuppertauchen rund ums Jahr
  •     Refresherkurse - zum Auffrischen vor dem Urlaub
  •     11 lizensierte Ausbilder
  •     Hallenbadzeiten rund ums Jahr (außer in den Schulferien)
  •     6 komplette Ausrüstungen
  •     einen Dräger DK 24 Kompressor (400L/Min)
  •     nette Leute und die Möglichkeit sich auszutauschen
  •     Sinn für Familie
  •     günstige Vereinsbeiträge
  •     Möglichkeit, andere Sportarten im Rahmen der TSG auszuüben

Du möchtest uns erst einmal persönlich kennenlernen?

Auch kein Problem! Schreib einfach eine Email an einen unserer Ansprechpartner. Wir stehen gerne Rede und Antwort und vereinbaren Termine zum Schnuppertauchen oder Probetraining.

Als Sparte der TSG Emmerthal gelten die Datenschutzbestimmungen des Hauptvereins.

Spartenleiter

Manfred Malm
Pyrmonter Str. 79
31789 Hameln
Tel.:    05151 / 64769
e-Mail: info(at)tsgdive.de
Einige Links auf dieser Homepage führen zu externen Websites. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt dieser Seiten. Wir machen uns den Inhalt dieser Seiten nicht zu Eigen.