Banner animiert

On Tour


Hier präsentieren wir nach und nach Reiseberichte von Vereinsfahrten, Tagesausflügen oder privaten Tauchreisen.
Leider sind noch nicht alle Ziele verfügbar. Nach und nach werden wir die Berichte aber fertigstellen; ein Grund, öfter mal ´rein zu schauen. ;-)

Süßwasser

Unser "See im Mollersen"
Hemmoor 2013
Bodensee
Unterwasserpark Ibbenbüren
Tagesfahrt nach Nordhausen 2013
TLN-Jugendevent in Hemmoor mit Tauchen und Zelten vom 17.bis 19.Juli 2015

Mittelmeer

Vereinsfahrt 2019 Malta
Hyères
Giglio
Mallorca
Gozo (Malta)

Atlantik

Lanzarote 2017
Madeira
Gran Canaria
Teneriffa
La Palma
Camaret sur Mer
Südafrika - Aliwal Shoal

Pazifik

Nord-Sulawesi - Indonesien
Philippinen

Rotes Meer

"Deep South"- Safari
Sharm-El-Sheik
MS Balena
El Quseir 2013

Karibik

Kuba

Indischer Ozean

Malediven
Thailand

Südchinesisches Meer

Layang Layang (Malaysia)

Ostsee

Wracktauchen
Einige Links auf dieser Homepage führen zu externen Websites. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt dieser Seiten. Wir machen uns den Inhalt dieser Seiten nicht zu Eigen.
sponsored by