Volleyball  Damen Bezirksliga

26.03.2015

Damen Volleyball Bezirksliga

Letztes Spiel der Saison beim Tabellenersten!

VSG Düngen/Holle/Bodenburg II : TSG Emmerthal  0: 3

25:15 / 25:8 / 25: 15

Am letzten Spieltag ging es für die Damen der TSG Emmerthalzum Tabellenersten VSG Düngen/Holle/Bodenburg. Schon im Voraus war klar, dass dem Aufstieg des Dennoch war das Ziel für die TSG eine gute Leistung zum Saisonabschluss zu zeigen.
Konzentriert ging es in den ersten Satz, in dem die TSG auch auf Augenhöhe mitspielte. Doch es schlichen sich immer mehr Annahmeschwächen und Feldfehler ein, so dass der 1. Satz verloren ging (25:15).
In den beiden weiteren Sätzen kam die TSG Emmerthal nicht richtig ins Spiel und musste beide Sätze an den Aufsteiger  abgeben (25:8/25:15).
Der  4. Tabellenplatz in der Bezirksliga zum Ende der Saison  ist aufgrund von anfänglichen Anlaufschwierigkeiten völlig in Ordnung.

Abschlusstabelle:

1 VSG Düngen/Holle/Bodenburg II