22.10.2018

Weserbergland Volleys - Volleyballdamen Landesliga

Duell auf Augenhöhe

MTV Bad Pyrmont : Weserbergland Volleys 2 : 3  (25:17  17: 25  25:23  17:25  15:13)

TSG Emmerthal Volleyball

Die Weserbergland Volleys mussten sich am vergangenen Wochenende gegen die 1. Damenmannschaft des MTV Bad Pyrmont 2:3 geschlagen geben. Der erste und dritte Satz ging an Bad Pyrmont (25:17, 25:23), während sich die Weserbergland Volleys den zweiten und vierten Satz mit jeweils 17:25 sicherten.
Im Tiebreak ging das Kopf an Kopf Duell weiter. Zuletzt sicherte sich jedoch das Team um Theo Starke mit 15:13 Punkten den Sieg.

Ein wirklich spannendes Spiel auf Augenhöhe, das nichts für schwache Nerven war.

"Wir haben eine gute Leistung und Kampfgeist gezeigt. Nichtsdestotrotz müssen wir an der Konstanz unserer Leistung arbeiten", fasst André Guddack die Leistung seiner Mannschaft zusammen. Die Weserbergland Volleys freuen sich dennoch über einen Punkt und auf die anstehende Revanche in der Rückrunde. In der Landesliga geht es spannend weiter, denn ein Derby jagt das nächste:

Am 17. November sind die Weserbergland Volleys bei den Nachbarinnen vom TC Hameln zu Gast.

Also: Termin vormerken, vorbeikommen, anfeuern!
Wir freuen uns auf eure Unterstützung!