<
8 / 188
>

 
14.07.2019

Reisegruppe der TSG Emmerthal auf Kreuzfahrt

In Bremerhaven ging es los!
 
Am 20.06.2019 fuhr die Reisegruppe der TSG Emmerthal  zunächst mit dem Bus in Richtung Norden, um eine kurzweilige Wochenendreise zu unternehmen.

Das Kreuzfahrtschiff MS Artania wartete in Bremerhaven auf sie. Auf dem Partykreuzfahrtschiff wurden kulinarische Köstlichkeiten und ein hervorragendes Unterhaltungsprogramm geboten. Die Fahrt ging nun von Bremerhaven nach Helsingborg und Kopenhagen, wo es die Möglichkeit zu einem Landausflug gab. In Helsingborg konnte das malerische Schloss besichtigt und im wunderschönen Kopenhagen konnte nicht nur die Kleine Meerjungfrau besucht werden.
                             
Als krönender Abschlusss steuerte die MS Artania das maritime Segelevent „Kieler Woche“ in Kiel an. Nach einem Bummel durch Kiel ging es zurück zur MS Artania. Auf dem Schiff gab es dann noch die Abschlussparty mit der Kölner Gruppe „Paveier“.
Eine schöne Reise, die Hermann wieder hervorragend organisiert hat, ging mit der Heimfahrt am Montag, 24.06.19, zu Ende. -  Aber die nächste Reise ist ja schon geplant.

Die Turner der TSG Emmerthal sagen ganz herzlich Dankeschön.
sponsored by