<
5 / 207
>

 
09.05.2021

TSG Familien(tags)Rallye an Himmelfahrt

Damit unser Familientag in diesem Jahr nicht wieder coronabedingt komplett ausfallen muss, haben wir uns eine Aktion überlegt, die ihr selbstständig mit der Familie oder aber auch zu zweit durchführen könnt.
Eine Belohnung gibt es auch! Wenn ihr das richtige Lösungswort mit euren Namen und eurer Adresse in den Briefkasten geworfen oder online mitgeteilt habt, erhält jeder Teilnehmer eine Überraschung, die wir euch im Nachhinein zukommen lassen!

In der Zeit von 10.30 bis 17.00 Uhr findet ihr am Himmelfahrtstag in Kirchohsen verteilt Hinweise um das Lösungswort zu finden.



 
Ihr braucht: Einen Stift und einen Zettel oder Block, damit ihr das Lösungswort aufschreiben könnt und einen kleinen bemalten Stein (ihr braucht ihn für eine der Aufgaben).

Und so läuft es ab:
  • In der Zeit von 10:30 - 17:00 Uhr könnt ihr am Himmelfahrtstag (13.05.21) an unserer Rallye teilnehmen. In diesem Zeitraum könnt ihr zu einem beliebigen Zeitpunkt starten. Die Tour dauert je nach Tempo ca. 1 -1,5 Stunden. Die Aufgaben an den Stationen eignen sich für Familien mit Kindern. Alle anderen können selbstverständlich auch mitmachen und lassen die Aufgaben dann  einfach weg!
  • Jede Familie läuft selbstständig unter Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln und unter Beachtung der Verkehrsregeln.
  • Notiert die Namen aller Teilnehmer auf eurem Zettel, sowie eine Adresse, Telefonnummer oder E-Mail-Adresse. Dann kann es los gehen !
  • Startpunkt ist die Mensahalle (Sportlereingang an der Seite)
  • An jeder Station findet ihr ein Foto mit dem Hinweis auf die nächste Station. Dieses müsst ihr suchen. Dort findet ihr (manchmal auch etwas versteckt) 1. ein Foto für das nächste Ziel 2. eine Aufgabe und 3. einen Buchstaben für das gesuchte Lösungswort. Dieses notiert ihr in der angegebenen Reihenfolge auf eurem Zettel. Wenn ihr alle Stationen gefunden habt, solltet ihr das Lösungswort zusammensetzen können.


Hier kommt die Anleitung noch einmal als PDF zum Ausdrucken: Rallyeanleitung
Das Lösungswort (mit euren Namen, Adressen, Tel.)  könnt ihr in den Briefkasten am Ziel vom Geschäft „Fundus“ stecken oder aber per Mail an info@tsg-emmerthal-turnen.de bis zum 16.05.2021 schicken

Und hier noch eine Bitte: Lasst bitte die Fotos und Aufgaben dort, wo wir sie angebracht/versteckt haben, damit alle Spaß am Spiel haben!!!!

Wir wünschen euch eine schöne Zeit und freuen uns auf euer Feedback oder auch ein schönes Foto von unterwegs?!

Wenn ihr damit einverstanden seid, dass wir euer Foto auf unserer Homepage oder auf unserer Facebook-Seite zeigen, gebt uns einen Hinweis und schickt das Bild an: info@tsg-emmerthal-turnen.de. Hier könnt ihr auch die Lösung einreichen.

Viel Spaß und viel Erfolg wünscht euch


die TSG Emmerthal v. 1910. e.V.
- Sparte Turnen -
 
sponsored by