<
1 / 214
>

 
06.08.2021

Alles hat gepasst! Kids-Beach-Day in Emmerthal!

Die Kinder hatten Spaß und das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite. Der Der Kids-Beach-Day bei der TSG Emmerthal war ein voller Erfolg.
 
Der Nordwestdeutsche Volleyballverband hat diese Aktion ins Leben gerufen und in Zusammenarbeit mit der TSG Emmerthal durchgeführt.
10 Kinder zwischen 8 und 15 Jahren sind dieser Einladung gefolgt und haben zum Teil den ersten Kontakt mit dieser Sportart aufnehmen können.
Nach der Begrüßung durch den Jugendreferenten des NWVV Holger Zimmermann und Matthias Schwigon von der TSG Emmerthal ging es los mit pritschen und baggern.
Zwischendurch gab es ein Mittagessen, welches von der Sparte Turnen der TSG Emmerthal organisiert wurde.
Am Nachmittag durften sich die Kids erneut an den Crossnet-Anlagen ausprobieren. Der Spaß kam natürlich dabei nicht zu kurz. Die begeisterten Gesichter der Kinder zeigte am Schluss der Veranstaltung, dass alle sichtlich begeistert waren.
Vielen Dank für diese tolle Aktion!

sponsored by