29.10.2021

Ab dem 08.11.2021 findet Yoga wieder statt!

Rebecca Diener ist zertifizierte Yoga-Lehrerin und freut sich auf Euch!

Jeden Montag 14.45 - 15.45 Uhr In der Mensasporthalle Kirchohsen findet ab dem 08.11.2021 wieder Yoga statt.

Yoga schafft einen Ausgleich zum stressigen Alltag, zwischen Aktivität und Ruhe. Sie fördern Ihre Gesundheit, die Harmonisierung von Körper und Geist, weitere Energiereserven werden geweckt, gefördert und gestärkt. In dem Kurs werden Yogapositionen, Atem- und Konzentrationsübungen eingesetzt, um den Körper zu dehnen, zu kräftigen und den Alltag loszulassen und sich zu entspannen.
Für den Kurs bitte eine Matte, bequeme Kleidung, eine Decke und Trinken mitbringen. Wer möchte, kann noch ein Kissen und Socken mitbringen.

Jeder kann die Übungen im Rahmen seiner körperlichen Möglichkeiten durchführen, unabhängig von Alter und Geschlecht.

Kursgebühr:
Mitglieder der TSG Emmerthal: 10,00 € für eine Zehnerkarte
Nichtmitglieder: 50,00 € für eine Zehnerkarte

Der Kurs läuft durch und ein Einstieg ist jederzeit möglich.

Haben Sie noch Fragen? Infos unter info@tsg-emmerthal-turnen.de