<
10 / 250
>

 
29.05.2022

Familientag an Himmelfahrt

Ein rundum gelungener Tag
 
Am 26.05.22 fand nach zweijähriger Pause der Familientag der Sparte Turnen auf dem Sportgelände in Kirchohsen statt. Und man kann sagen: Das war ein rundum gelungener Tag.
Direkt um 11:00 Uhr kamen die ersten Familien auf den Platz. Da wir das nach 2 Jahren Pandemie überhaupt nicht einschätzen konnten, haben wir uns riesig über den Zuspruch gefreut. Bis ca. 15:00 Uhr "steppte der Bär". Alle Spielstationen waren belegt. Es wurden leere Flaschen mit den Füßen sortiert und große und kleine Teilnehmer versuchten ihr Glück beim Zielwerfen oder beim Shuffleboard. Beim Eierlaufen oder bei der Aktion „klebrige Murmeln“ war Geschicklichkeit gefragt. Insgesamt umfasste der Parcours 13 Stationen, die alle mit viel Spaß bewältigt wurden.
Zur Stärkung gab es ein großes Salatbuffet und Bratwurst, sowie Kaffee und Kuchen. 
Neben den Familien, die zahlreich unser Angebot angenommen haben, waren auch viele Senioren wieder dabei, die die Zeit für nette Gespräche nutzten. Auch bei den Helfern blieb jede Menge Zeit, sich mal wieder mit anderen auszutauschen.
Der große Zuspruch zeigte uns, dass das Vielen in den letzten Jahren gefehlt hat.

Unser Dank gilt allen, die uns bei dieser Aktion unterstützt haben. Ohne euch wäre die Durchführung so nicht möglich gewesen!
sponsored by