<
7 / 250
>

 
06.07.2022

Bezirksmeisterschaften im Trampolinturnen in Bodenwerder

TSG Trampolinturner auf dem Treppchen
 
Erstmalig war auf Bezirksebene eine Seniorenklasse im Trampolinturnen ausgeschrieben.
So gingen  in Bodenwerder bei den Bezirksmeisterschaften zwei Aktive, die jeweils über 30 Jahre waren, an den Start.
Am Ende konnte sich Tino Strohmeyer über die Goldmedaille freuen.  Dritter wurde Bernd Engel, der gleichzeitig der älteste
Teilnehmer des gesamten Wettkampfes war.


Erfreulich war das Abschneiden von Charlotte Langer Gallardo. Die Emmerthalerin, die ihren ersten Wettkampf turnte, belegte den sechsten Platz.
Trainer Bernd Engel zeigte sich zufrieden mit den Leistungen. "Charlotte turnte die Pflichtübung P4 erst seit zwei Wochen und turnte diese Übung ohne Abbruch durch."
sponsored by