<
199 / 214
>

 
03.08.2013

TSG-Fahrt nach Bad Elster

Ein voller Erfolg!
 
Die vier Tage in Bad Elster im Juni  im sächsischen Vogtlandkreis waren ein voller Erfolg.

40 Teilnehmer blicken auf interessante Tage zurück.
Hermann Kunze, der diese Fahrt für die Sparte Turnen der TSG Emmerthal organisiert hat, hat sich einiges einfallen lassen.

Zur Einstimmung bei der Ankunft im Hotel gab es Kaffee und Kuchen und gleich der nächste Tag begann mit einer Stadtführung in Greiz. 10 Tage zuvor war die Stadt noch vollständig überflutet, jetzt konnte sie wieder besichtigt werden.
Weitere Ausflüge zum Musikinstrumenten-Museum in Markneukirchen, zur Sprungschanze „Vogtland Arena“ in Klingenthal und zur Raumfahrtausstellung in Morgenröthe-Rautenkranz rundeten das Programm ab,  bevor es wieder zurück nach Emmerthal ging.
Ein großes Dankeschön an Hermann, der diese Fahrt so hervorragend organisiert hat und er hat bereits mitgeteilt,  auch im nächsten Jahr wird es wieder nach Bad Elster gehen.
sponsored by