Sportabzeichenverleihung beim Nikolausturnen

<
184 / 214
>

 
14.12.2013

Sportabzeichenverleihung 2013 für Kinder und Jugendliche

Zum ersten Mal konnten 70 Urkunden  nach den neuen Richtlinien verliehen werden!


 
Traditionell werden bei der TSG Emmerthal die Urkunden der Sportabzeichen an die Kinder- und Jugendlichen  beim Nikolausturnen  übergeben.


Zum ersten Mal nach den neuen Regeln der Sportabzeichenabnahme in diesem Jahr konnten Egbert Dahlbock und Andrea Zielonka  die Urkunden an die erfolgreichen Absolventen im Rahmen des Nikolausturnens überreichen.
Mit großem Applaus bedankten sich die Absolventen und die Zuschauer bei den Übungsleitern, die für die Abnahme der Disziplinen zuständig waren, das waren neben Egbert Dahlbock auch Gunther Lohmeyer, Wilhlem Gimmler und Roderich Wesemann.

Insgesamt 70 Urkunden konnten an diesem Nachmittag überreicht werden:


Bronze ging an:
Janne Krömer
Henry Dubbert
Benjamin Petters
Felix Plisch
Sandra Menzel
Jannis Lach
Colin Sanocki
Christopher Petters
Mia Sievers
Elias Thielke
Gabriel Müller
Tjark Kopperschmidt


Silber ging an:
Tim-Henry Hallemann
Fritz Wesemann
Emily Benze
Märthe Siekmann
Rebekka Loewe
Jan Barbisan
Benedikt Kirchner
Malte Böker
Jonathan Hennig
Connor Langosch
Luisa Köhler
Celine Steiger
Hannes Brisch
Phillip Kinast
Sarah Kinast
Jasmin Görges
Dana Wolf
Anna Quinn
Milena Jesenko
Viviane Depping
Deborah Petters
Phillip Kiene
Lena Dieckmann
Lejla Nesiri
Paula Dubbert
Lilly Petters
Leonie Schefe
Jasmin Kuhrmeyer
Kayleigh Weston
Justin Scheler
Mareike Borsutzki




Gold ging an:
Sören Treder
Celine Götze
David Scheler
Michel Wesemann
Merle Hallemann
Alessandra Bunn
Antonia Lohmeyer
Melina Neumann
Till Jacob Schönberg
Elise Wesemann
Cäcilie Wesemann
Lea Brockmann
Mette Detert
Kaja Rohowsky
Lukas Kirchner
Lina Harpel
Emily Borutta
Marie Harpel
Marleen-Sophie Krusche
Kristin Borutta
Alicia Schwientek
Maite Zielonka
Amelie Colusso
Jasmin Buff
Lea Evers
Bianca Buff
Mara Zielonka





sponsored by