Silvesterlauf 2018


Anmeldung        Teilnehmer


Liebe Sportfreunde,

mit großen Schritten nähern wir uns dem Jahresende und somit auch dem 43. Emmerthaler Silvesterlauf.  Auch in diesem Jahr freut sich die TSG Emmerthal, diesen traditionellen Lauf auszurichten und somit Läufern aus Nah und Fern einen sportlichen Jahresabschluss zu bieten.

Wie gewohnt eröffnen die Bambinis das Laufevent über 300 m. Anschließend gehen noch die Schüler und Jugendlichen (2250 m), die Walker (6500 m) und die Frauen und Männer des Hauptlaufs (6900 m) an den Start.

Auch in diesem Jahr gibt es  eine Team-Wertung, mit der wir kleine Läufergruppen aus Vereinen, Firmen und Freundeskreisen ansprechen möchten. Beim Hauptlauf über 6,9 km besteht die Möglichkeit sich zu einem Team zusammenzuschließen. Ein Team besteht aus 4-7 Personen, wobei aus den vier schnellsten Zeiten eines Teams die Gesamtzeit ermittelt wird. Als „Belohnung“ erhalten die drei erstplatzierten Teams Urkunden und Medaillen.

Auch die optionale Zeitnahme beim Walking bieten wir wieder an.

Bei Rückfragen kontaktieren sie uns bitte über unsere Emailadresse silvesterlauf@tsg‑emmerthal.de.


Einen guten Lauf wünscht euer TSG-Organisationsteam
Emmerthaler Silvesterlauf 
sponsored by