25.04.2013

1. Mai: „Lockruf“-Tag in Emmerthal

Event-Feiertag mit Kreispokal-Showdown und Champions-League

Lockruf-Tag TSG Emmerthal Graphik Am 1. Mai steigt auf der Bezirkssportanlage in Emmern aus TSG-Sicht das (vorläufige) Spiel des Jahres! Um 15 Uhr treffen unsere Grün-Weißen im Kreispokal-Viertelfinale auf den SV Lachem. Das heißt: Ein Sieg und das Team von Roddy Quartey steht seit etlichen Jahren wieder im Final-Four!

Wir hoffen, dass Ihr unsere Mannschaft in großer Zahl unterstützt und machen aus dem Spiel den „Lockruf“-Tag. Es wird das eine oder andere Freigetränk unserer heimischen Biermarke geben. Auch frisch Gegrilltes haben wir im Sortiment. Danach gibt‘s ein gemütliches Beisammensein und als Highlight das Champions-League-Halbfinale zwischen Barca und Bayern im TSG-Clubheim auf Leinwand.

Wir würden uns über Deinen Besuch freuen!!!

Der Zeitplan am 1. Mai:

15 Uhr: Pokal-Viertelfinale | TSG Emmerthal – SV Lachem