26.04.2013

Drei Punkte sind das klare Ziel

3. Herren: Grün-weiß Gestreifte beim TC Hameln in der Favoritenrolle

TC Hameln II – TSG Emmerthal III (Sonntag, 13 Uhr).

Am Sonntag soll die grün-weiße Siegesserie auch auf dem Hameler Rennacker fortgeführt werden. Emmerthals Dritte als als klarer Favorit zum Tabellenletzten an die Breslauer Allee, der im bisherigen Saisonverlauf erst ein Spiel gewinnen konnte. „Wir wollen nicht um den heißen Brei herumreden! Für uns zählen am Sonntag nur drei Punkte. Ein Sieg ist Pflicht“, nimmt TSG-Spielertrainer Daniel Wohlleben seine Mannen in die Verantwortung. Personell haben die grün-weiß Gestreiften in der Hamelner Weststadt keine Probleme. Es gilt, an die zweite Halbzeit aus dem Derby gegen Latferde/Grohnde anzuknöpfen. Auch wenn der kommenden Begegnung mit dem Turn-Club volle Konzentration gilt, haben die Emmerschen sicherlich schon das Top-Spiel in einer Woche gegen RW Hessisch Oldendorf im Hinterkopf. „Für diese Begegnung wollen wir uns schon einmal Selbstvertrauen holen. Ich erwarte einen überlegenen Auftritt und ein deutliches Ergebnis“, gibt Wohlleben die Marschroute vor.