Damenvolleyball

Trainingszeiten I. Damen (Verbandsliga):
Montags: 19.30 - 21.30 Uhr in der Sporthalle in Kirchohsen
Mittwochs: 19:30 - 21:30 Uhr in der Sporthalle KGS in Bad Münder
Freitags: 19:00 - 21:00 Uhr in der Sporthalle in Kirchohsen

Trainingszeiten II. Damen (Bezirksliga):
Dienstags: 17:30 - 19:00 Uhr in der Sporthalle Emmerthal/Kirchohsen
Donnerstags: 18:00 - 20:00 Uhr in der Sporthalle Hastenbeck

Die Spielgemeinschaft setzt sich aus den beiden ehemaligen Landesliga-Mannschaften des SC Bad Münder und SV Hastenbeck sowie der Bezirksliga-Mannschaft der TSG Emmerthal zusammen. Die drei Vereine hatten bis dato mit einem akuten Mangel an Spielerinnen zu kämpfen. Und auch der Volleyball-Nachwuchs ist in der Umgebung eher rar gesät. Um diesem Trend entgegenzuwirken, wurde nach einigen Gesprächen zwischen den Vereinen als logische Konsequenz der Zusammenschluss initiiert. Mit dem neuen Kader sind die „Weserbergland Volleys “ in die Verbandsliga  aufgestiegen. Die Verbandsliga-Mannschaft wird von Andre Guddack trainiert und die Bezirksliga-Mannschaft von Hans-Jürgen Bock (ehem. Trainer SV Hastenbeck II. Damen).

Hier geht's zu den nächsten Spielterminen der 1. Damenmannschaft Spielplan 21/22