10.05.2023

TSG weiterhin aktiv auf Transfermarkt: Röpke & Meyer kommen

Alles für die Mission Verbandsliga-Rückkehr

Lukas Röpke und Sören Meyer tragen zur neuen Saison das TSG-Dress.

Die TSG Emmerthal rüstet sich weiter für die Mission Verbandsliga-Rückkehr und hat mit Lukas Röpke (VfL Hameln) und Sören Meyer (ho-handball) zwei Spieler für die Außen verpflichtet. „Lukas hatte im Hamelner Oberliga-Kader einen schweren Stand und erhofft sich bei uns mehr Einsatzzeiten. Er bringt bereits einiges an Erfahrung mit und wir planen ihn als Linksaußen ein“, erklärt Emmerthals Trainer Christian Bierstedt. Mit Sören Meyer kommt überdies einer der ehemaligen Topspieler des abgemeldeten Ex-Landesligisten ho-handball. „Sören war ein Jahr berufsbedingt in Portugal und steht ab dem 1. Juni zur Verfügung. Er kann und links und rechts außen spielen und war schon bei ho-Hanbdall ein unverzichtbarer Stammspieler. Er ist sehr schnell und intelligent“, erklärt Bierstedt, dem ab der kommenden Saison mit Maximilian Lang und Lukas Huchthausen sowie den Neuzugängen vier Außenspieler zur Verfügung stehen.

Quelle : AWesA