<
33 / 57
>

 
22.02.2023

„Beim Sport gibt es solche Tage und solche Tage"

„Natürlich auch die, die zum Vergessen sind“

 
MTV Elze II – TSG Emmerthal III 29:28 (15:15).
„Beim Sport gibt es solche Tage und solche Tage – natürlich auch die, die zum Vergessen sind. Einen solchen haben wir bei unserem Gastspiel am vergangenen Samstag in Elze erwischt“, bedauerte Emmerthals Trainer Jens Michalewicz. „Nach unser zuletzt guten Leistung wollten wir auch diesmal die Punkte einfahren, auch wenn wir uns bewusst waren, dass Elze nicht zu unterschätzen ist und sich nicht so einfach geschlagen gibt. Da sich beide Teams noch nicht kannten, war es in den ersten Minuten ein Abtasten. Elze fand zuerst zu seinem Spiel und konnte sich leicht absetzen. Nach und nach lief es bei uns auch etwas besser, so das wir zur Halbzeit ein 15:15 erkämpften. Unser Gastgeber kam aber deutlich besser aus der Kabine und erspielte sich einen kleinen Vorsprung. Wir hingegen fanden weiterhin nur schwer ins Spiel, ließen zu viele Chancen ungenutzt und mussten uns am Ende mit 29:28 geschlagen geben“, berichtete Michalewicz.

TSG Emmerthal III: Björn Macke (5/2), Yannic Schicke (5), Ricardo Müller (5), Lars Müller (3), Philip Meier (2), Marcel Langer (2), Peter Sell (2), Nico Sievers (1), Stefan Kunze (1), Alexander Briede (1), André Zahl (1).

Quelle : AWesa
sponsored by