14.12.2023

Zuhause noch ungeschlagen - auch übers Jahresende hinaus?

Die TSG Emmerthal III hat sich auf die letzte Partie des Jahres eingeschworen. Foto: privat.

TSG Emmerthal III – SV Alfeld III (Samstag, 14 Uhr).
Am kommenden Samstag, den 16. Dezember 2023, erwartet Handballfans ein mit Spannung geladenes Duell in der Regionsklasse, wenn die TSG Emmerthal III auf den SV Alfeld Handball III trifft. Das Heimspiel für Emmerthal verspricht Hochspannung, insbesondere da das Team aktuell den zweiten Platz belegt und zu Hause noch ungeschlagen ist. „Wir sind zu Hause ungeschlagen und so soll es auch bleiben“, erklärt Trainer Jens Michalewicz. Die TSG Emmerthal III hat in dieser Saison eine gute Bilanz aufgebaut, insbesondere auf heimischem Terrain.

„Die Spieler sind entschlossen, ihre Siegesserie fortzusetzen und vor heimischer Kulisse erneut ihr Bestes zu geben. Das Publikum kann sich auf energiegeladenen Handball und spektakuläre Tore freuen“, macht Teammanager Jörg Vietmeyer deutlich. Der Gegner, SV Alfeld Handball III, werde jedoch alles daransetzen, den Gastgebern einen harten Kampf zu liefern. „Das wird ein Duell auf Augenhöhe und Alfeld wird alles in die Waagschale werfen“, ist sich Vietmeyer sicher. Das Spiel am Samstag um 14 Uhr ist das letzte Spiel in diesem Jahr, aber auch der Start in die Rückrunde. „Das wird nochmal ein Highlight zum Jahresende. Wir würden uns über zahlreiche Unterstützung durch unsere Fans freuen“, so der Teammanager.

Quelle : AWesA