<
44 / 45
>

 
16.09.2012

3.Herren - MTV Bevern  19 : 36  ( 9 : 19)

Klar unterlegen !
 
Das es schwer werden würde gegen Bevern, war allen klar, aber das es eine so deutliche Niederlage setzt, damit hatte wohl niemand gerechnet.
Verstärkt durch einige ehemalige MTV Holzmindenspieler, gab der Gast von Beginn an die Richtung vor.Gestützt auf eine robuste Deckung mit einem sehr starken Keeper dahinter, wurden unsere Angreifer immer wieder zu Fehlern geradezu gezwungen, die wiederum in sicher vorgetragene Konter umgesetzt wurden.
So war bereits zur Halbzeit bei 10 Treffern Rückstand klar, das es an diesem Tag nichts zu holen gibt.
Zwar gelangen jetzt einige zuvor besprochene Aktionen, aber unsere Deckung konnte dem Druck nicht standhalten und man muß einfach zugeben, dass Bevern auch in dieser Höhe verdient gewonnen hat.

Unsere Torschützen:

Rick Persohn (6), Michael Fix (3), Jannik Sauer (2), Björn Kutschera (2), Detlef Saake (2) , Thomas Klemme (1), Michael Cleve (1), Jens Hayn (1), Matthias Lönneker (1), Alexander Puzevich, Benny Schlüter (TW), Philip Hacker (TW)
sponsored by