20.01.2013

3.Herren  -  MTV Holzminden 2          19 : 31  (11 : 20)

Klare Sache !

Eine klare Niederlage gabs gegen Holzminden. Bereits beim Seitenwechsel zeichnete sich die Niederlage ab, ein 9 Tore Rückstand war kaum noch aufzuholen.
Bis zum 7:7 konnten wir mithalten, aber die Defensive hatte große Probleme und unser Keeper Philip hatte nach monatelanger Verletzungspause einen schwarzen Tag erwischt.
In der zweiten Hälfte stellten wir die Deckung um, Philip fand besser ins Spiel (hielt u.a. 2 Strafwürfe), aber die erste Hälfte hatte zu viel Kraft gekostet, immer wieder scheiterten wir am guten Gästekeeper und konnten daher nur noch eine relativ ausgeglichene 2te Halbzeit spielen.
Also warten wir weiterhin auf den ersten Saisonsieg, aber immer noch ist die Stimmung in der Mannschaft positiv!

Unsere Torschützen:

Rick Persohn (5), Michael Fix (5), Michael Dohme (3), Björn Kutschera (2), Detlef Saake (1),  Thomas Klemme (1), Matthias Lönneker (1), Jens Hayn (1), Jannik Sauer , Alexander Puzevich, Sebastian Grimm, Philip Hacker(TW)

MTV Holzminden:
Benjamin Hallmann (13), Andre Weber (7), Rainer Hünnefeld (4), Tobias Kumlehn (4), Ralf Collegain (1), Manuel Grätz (1), Michael Collegain (1), Mario Reede, Lars-Peter Böhlke (TW)