22.04.2015

Danilo Loncovic übernimmt ab kommender Saison die Emmerthaler Damen und weiblichen A-Jugend

Damen können sich noch Hoffungen auf Landesliga-Relegation machen

Das Suchen hat ein Ende. Danilo Loncovic kehrt nach Emmerthal zurück. „Lonco“, wie ihn alle nennen, wir ab der kommenden Saison bei den Handballern der TSG Emmerthal im weiblichen Bereich zuständig sein. Neben den Damen übernimmt er auch noch die A-Juniorinnen. Während die weibliche A-Jugend am Wochenende bereits in Vechelde mit den Relegationsspielen beginnt, haben sich für die Damen nach der Oldendorfer Niederlage in Exten doch noch Chancen auf die Relegation gegen den Vizemeister aus Hannover aufgetan. Hierfür ist aber am Wochenende ein Sieg in Elze Voraussetzung, währen die Oldendorferinnen beim Meister in Rohrsen keinen Punkt holen dürfen.

Mit dem Heranführen unserer A-Jugendspielerinnen an den Damenbereich haben wir mit Danilo Loncovic einen hervorragenden Trainer gefunden. Der A-Lizenzinhaber verfügt über sehr viel Erfahrung, die er nun in beide Teams der TSG Emmerthal bringen soll.