15.03.2017

Volleyballdamen – kann ein Relegationsplatz noch erreicht werden?

TSV Stelingen – TSG Emmerthal (3:0)

Am vergangenen Samstag bestritt die TSG Emmerthal ihr letztes Auswärtsspiel der Saison 2016/17 in der Landesliga.
Die weite Reise ging zu dem Tabellenführer TSV Stelingen. Zwar sollten noch ein paar Punkte in dem Abstiegskampf gesammelt werden, allerdings ist dieser Wunsch nach der Personallage schnell verflogen.
Trainer Robert Glaser musste auf 3 feste Spielerinnen verzichten und hatte keine Auswechselspielerin zur Verfügung gehabt.
Schnell zeigte sich auch, dass in Stelingen nichts zu holen war.
Die ersten beiden Sätze gingen mit 14:25 an den Gegner und auch der letzte Satz wurde mit 18:25 verloren.
Parallel spielten unsere direkten Gegner. Und leider sind wir nun durch einen Sieg der Gegner auf den direkten Abstiegsplatz gerutscht.

Am 25.03.2017 bestreiten wir das letzte Saisonspiel in eigener Halle!
Mit einem Sieg könnte der Relegationsplatz noch einmal erreicht werden. Kommt ab 15 Uhr vorbei und unterstützt uns unserem Ziel doch noch zu erreichen.