21.10.2017

TSG Emmerthal - TV 1887 Stadtoldendorf

"Dürfen Stadtoldendotf nicht die Möglichkeit geben, ins Spiel zu kommen"

Am Sonntag, 22.10.2017 empfängt das Team von Trainer Markus Müller um 17:00 Uhr die Handballdamenmannschaft des TV 1887 Stadtoldendorf.
Um die Partie von Beginn an zu dominieren, will die TSG Emmerthal wieder eine Stärke auf die Platte bringen, die ihnen in dieser Saison bisher ein wenig fehlte. "Wir haben im Training verstärkt an unserer Abwehr gearbeitet", berichtet Schrader und gibt gleich die Marschroute vor: "Und dann wollen wir schnell umschalten."

Nach der Partie gehen Müllers Schützlinge in ein 14-tägiges Training, bevor dann an den kommenden Wochenenden vier Partien in Folge anstehen. "Wir wollen aus dem Sieg gegen Aerzen sowie der Partie gegen Stadtoldendorf genug Schwung für November holen", ist Schrader zuversichtlich.