17.02.2014

TSG Emmerthal  – MTV Rohrsen II 38:16 (18:7)

In einer einseitigen Partie besiegte die TSG-Reserve das Tabellenschlusslicht aus Rohrsen deutlich mit 38:16.

Von Beginn an wurde klar, dass es eine klare Angelegenheit werden wurde. Rohrsen machte es der Truppe heute einfach. Viele Bälle konnten in der Abwehr erobert werden und immer wieder in einfache Tore aus dem Gegenstoß umgemünzt werden. Auch im Positionsangriff wurde besser kombiniert als in den letzten Spielen.
Positiv zu erwähnen ist, dass die die TSG-Youngsters auch in der zweiten Halbzeit sich einmal nicht dem Spiel des Gegners anpassten, sondern Vorsprung kontinuierlich Tor um Tor ausbauen konnten.
So geht es nun gut gerüstet in das Topspiel am nächsten Sonntag bei der HSG Bad Pyrmont-Lügde.

TSG: Huchthausen (8), Zeddies (6), Dohme (6), Brutschek (5), Fischer (4), Suter (3), Kabisch (2), Wolthausen (2), Cyrklaff (1) Sievers (1)
Rohrsen: Becker (6), Zick (4), Ingo Reiner (2), Steffen Reiner, Witkop, Ahlborn, Pinarcik (je 1)