04.03.2014

TSG Emmerthal II – ho-Handball II 23:30 (10:14)

Im Heimspiel gegen die Landesliga-Reserve aus Hessisch Oldendorf gelang es den TSG-Youngsters wie schon in Vorwoche nicht, die volle Leistungsfähigkeit abzurufen!

So setze es die zweite Niederlag in Folge. Die Emmerthaler fanden zu keiner Phase des Spiels ihren Rhythmus und rannten die ganze Zeit einem Rückstand hinterher. Spätestens beim Spielstand von 28:18 für Hessisch Oldendorf war das Spiel entschieden.

Zu den ungewohnten Nachlässigkeiten in der Abwehr und ideenlos vorgetragenen Angriffen, gesellten sich 4 verworfenen Siebenmeter und mindestens ein Dutzend Fehlwürfe aus der Nahwurfzone.

So steht nun die die HSG Pyrmont-Lügde mit einem Punkt Vorsprung an der Tabellenspitze und wird in den verbleibenden drei Spielen alles Daran setzen den Aufstieg in die WSL-Oberliga perfekt zu machen.

Für die TSG-Reserve ist es nun wichtig die beiden Niederlagen zu verdauen und sich mit weiteren Erfolgserlebnissen aus der Saison zu verabschieden.

TSG: Brutschek (4), Cyrklaff (4), Beims (4), Zeddies (3), Fronia (3), Kabisch (2), Suter (2), Stuckenbrock (1)
Hessisch Oldendorf: Weidemann (10), Handke (5), Wedemeyer (5), Priebe (4), Tannhäuser (4), Schulte (2)