23.02.2015

TSG Emmerthal - TSV Burgdorf    19:8  (10:5)

Im Hinspiel lieferten wir in Burgdorf eine klägliche Vorstellung ab und konnten nur glücklich mit einem Tor gewinnen.

Diesmal wollteen wir es besser machen, mit einem  klaren Sieg,wollten wir uns rehabilitieren. Dies ist uns auch gut gelungen, denn ohne viel Federlesen wurden die Gäste abserviert. In der 1. HZ spielten wir noch etwas verhalten und führten zur Pause nur mit 10:5  In der 2. HZ stand die Abwehr noch sicherer und wir ließen kaum noch Gegentore zu. In den ersten 13 Minuten der 2. Spielhälfte konnten die Burgdorferinnen nur einen Treffer erzielen und wir zogen Tor um Tor davon. Am Ende hieß es dann deutlich und dieser Höhe auch völlig verdient 19:8 für uns.

Tore:  Jana Brodhage 9, Nadine Thormann, Leoni Werhahn, Fiona Wienke je 2, Fiona Latzel, Lara Kraus, Emilia Diers, Kamba N. Ngangu je 1